Familie, Arbeit, Zocken?


Wer kennt es nicht, die Familie braucht Zuwendung, die Arbeit ruft, das Real Life hat wieder etwas zu bieten … Aber WoT spielen mit einer netten Community will ich auch?


Kann ich nicht in einem Clan spielen, in dem ich keine Terminzwänge habe oder 2k Schnittschaden auf meinem T110E5 haben muss? Und doch soll der Abend mit meinen Mitspielern lustig und herausfordernd sein!
Ach, das wäre doch ne coole Sache …

 

Kommt euch das bekannt vor? Habt ihr es auch satt, in einem Clan zwischen den Stühlen zu sitzen, oder sucht eine Alternative,
um Clan-Leben und Real Life kombinieren zu können? Wollt ihr evtl. nur einfach am Abend Spaß haben, ohne dem Zwang des kompetitven Spielens unterliegen zu müssen?
Vielleicht sogar beim Daddeln entspannt ein(undzwanzig) Bier geniessen?
Dann …


Herzlich Willkommen

 

Gemeinsam gegen Sandwürmer!
 

 

Für die Rising Crew gibt es keine Aufnahmebedingungen.

 

Bewerbungen bitte direkt über die Wargaming Homepage.

 

Teamspeak: 193.30.120.159:7331